Markus Linnenberg

Geschäftsführer, Fotograf, Beratung und Verkauf

Bei Vauth-art arbeite ich seit März 1996. Hier habe ich meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, Fachgebiet Fotografie, absolviert und bin mittlerweile das Gesicht des Unternehmens. Ich mag den Umgang mit Kunden und denke, dass ich mit meiner freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Art ankomme. Besonders gerne bin ich in den Kindergärten der näheren Umgebung unterwegs und halte die Kita-Zeit in lebhaften Fotos fest, bevor die Kinder in die Schule kommen.

Es bereitet mir Freude, bei Fotoshootings die besonderen Momente im Leben festzuhalten. Die Termine organisiere ich mit Leidenschaft, um unvergessliche Ergebnisse zu erzielen. Neben meinen fotografischen Tätigkeiten bin ich zudem für den Wareneinkauf, die Warenpräsentation und natürlich für den Verkauf zuständig.

Zudem biete ich Beratung bei der individuellen Anfertigung von Rahmen auf Maß für ganz besondere Bilder an. In unserer Werkstatt führe ich Passepartout- und Glaszuschnitte durch, übernehme Rahmungen sowie Reparaturen. Meine Expertise und mein Sinn für Ästhetik kommen dabei voll zum Tragen, um die einzigartigen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und ihre Bilder bestmöglich zur Geltung zu bringen.

Miriam Krueger

Fotografin

Zur Zeit befinde ich mich im Elternzeit.

Bettina Ruppert

Beratung und Verkauf

Nachdem ich meine Ausbildung zur Fotofachverkäuferin abgeschlossen habe, habe ich im Juni 2022 meine Tätigkeit bei Vauth-art begonnen. Seitdem bin ich dort tätig und ich liebe meinen Beruf. Der direkte Kundenkontakt bereitet mir große Freude und ich bin bekannt dafür, stets freundlich und humorvoll zu sein. Ich scherze gerne mit unseren Kunden und bin immer darauf bedacht, sie kompetent zu beraten und Lösungen zu finden.

Mein Interesse an Fotografie und Technik spiegelt sich in meiner Arbeit wieder. Ich bemühe mich stets, die Wünsche der Kunden zu verstehen und zu erfüllen. Zu meinen Hauptaufgaben gehören der Verkauf von Fotografiebedarf, die Abwicklung von Überspielungen, der Wareneinkauf, die Lagerbestandsverwaltung und die Warenpräsentation im Geschäft. Ich behalte stets den Überblick über alle Angelegenheiten und trage maßgeblich zum reibungslosen Ablauf des Geschäftsbetriebs bei.

Gabriele Bleicher

Beratung und Verkauf

Bei Vauth-art arbeite ich als Verkäuferin. Ich bin bereits seit einigen Jahren im Einzelhandel tätig und habe mir einen Ruf als zuverlässige und freundliche Angestellte erarbeitet. Der Kontakt mit Menschen macht mir Spaß und ich gehe stets mit guter Laune auf sie zu. Meine lebenslustige und humorvolle Art tragen dazu bei.

Ich bin dafür bekannt, auch in stressigen Situationen stets die Ruhe zu bewahren und Probleme mit einem Lächeln im Gesicht zu lösen. Meine offene Art und mein Sinn für Humor helfen mir dabei, unsere Kunden zu begeistern und sicherzustellen, dass sie das Geschäft glücklich und zufrieden verlassen und gerne wiederkommen.

Axel Schweißinger

Geschäftsinhaber